18.06.2019

Bühnenhandwerker (m/w/x) ab SOFORT + 01.08.19 in unseren Südclubs ✈️

Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter - vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana.

Wir suchen Persönlichkeiten, die spitze sind in ihrem Fach, und Talente besitzen, die sie mit uns entdecken und entwickeln können. Dafür bieten wir Möglichkeiten, Unterstützung und ein kreatives Umfeld. Du bist kommunikationsstark und liebst es, mit Menschen und im Team zu arbeiten. Wunderbar.

Wir freuen uns auf dich.


Aber Aldiana ist noch viel mehr… Plane deine berufliche Laufbahn in einer ganz besonderen Arbeitsatmosphäre mit Leidenschaft für Menschen, Service und Qualität und werde Aldiana-Fan.


Du bist verantwortlich für
- den täglichen Auf- und Abbau der Bühnenbilder bestehend aus zum Teil sehr grossen Elementen
- bühnentechnische Abläufe während der Shows (Kulissenwechsel)
- Instandhaltung und Reparatur der Bühnenbilder und Dekoelemente inkl. ihrer fachgerechten Lagerung
- das Bauen von Requisiten nach eigenem Entwurf
- die Dekoration von Animationsaktionen im laufenden Tagesprogramm entsprechend vorgegebenen Themen.
Ist das dein Metier? Bist du kreativ und hast Interesse an einem längeren Auslandseinsatz in einer renommierten Aldiana Ferienclubanlage?


Neben handwerklichem Geschick gehören auch Teamfähigkeit und Improvisationsbereitschaft sowie die Lust am Leben in einer Aldiana Ferienclubanlage mit zu unserem Anforderungsprofil dazu. Erfahrungen am Theater sind gerne gesehen.

Wir bieten einen Saisonvertrag, Unterbringung im Einzelzimmer, Verpflegung im Gäste-Restaurant, Getränke all inclusive, Flug und vieles mehr auf Basis einer 6 Tage Woche und 30 Tagen Urlaub pro Jahr.

Sende uns direkt deine Bewerbung per Mail an jobs@aldiana.com.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung
Katha & Pam

Logo der Institution

Aldiana Club Resorts

Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel

Katharina Förderer
Tel. +49 6171 6311 1218
E-Mail verfassen

Vertragstyp:
Andere

Berufsbereich:
Kostüm / Bühne

Vertragsbeginn:
01.07.2019

Bewerbungsschluss:
31.07.2019