17.02.2020

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Wir freuen uns über Unterstützung bei der Umsetzung unserer Projekte. Da diese sehr vielfältig sind suchen jemanden mit der Bereitschaft auch Projekte anzugehen, die nicht unbedingt nur in seinem Bereich (Ton/Licht/Video) liegen.
Du bist gefragt in Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Schön wäre es auch wenn du uns bei der Ausbildung unserer Auszubildenden unterstützen könntest.
Wir bieten dir:
- gutes Arbeitsklima
- Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Verpflegungszuschüsse
- Nachtarbeitszuschläge

Du solltest mitbringen:
- Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik
- netter Umgang im Team
- Führerschein Klasse B
- technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Interesse an neuen Fachgebieten

Logo der Institution

Knecht Veranstaltungstechnik e.K.

Weimarer Str. 11
66606 St.Wendel

Anja Omlor
Tel. 06851 - 93 98 5 -11
E-Mail verfassen

Vertragstyp:
Andere

Berufsbereich:
Technik / Ton / Licht

Vertragsbeginn:
ab sofort

Bewerbungsschluss:
31.12.2020