17.11.2019

MitarbeiterIn im KBB


Für das Operettenhaus suchen wir ab sofort

1 MitarbeiterIn für das Betriebsbüro (m/w/d)

Teilzeit (30 Stunden)
Eingruppierung laut Tarifvertrag

Aufgabenschwerpunkte u. a.:

• Erstellen der Abendbesetzung in Zusammenarbeit mit der Künstlerischen Leitung
• Hilfestellung für alle Mitarbeiter bei Verwaltungsangelegenheiten, wie z.B. Wohnungssuche, Ausländerangelegenheiten etc.
• Bearbeiten von Personalakten sowie von Personaldatenbanken (z.B. Urlaubsanträge und -dateien)
• Selbstständige Bearbeitung von Behördenkorrespondenz (z.B. Schwangerschaftsmeldungen beim Amt für Arbeitsschutz, Arbeits- und Aufenthaltspapiere)
• Erstellen von Personaldokumenten (Verträge, Vertragszusätze etc.)
• Reisebuchungen
• Eigenverantwortliche Organisation als auch Unterstützung der Theaterleitung bei Sonderaufgaben und -projekten (z.B. Auditions, Sonderveranstaltungen etc.)
• Korrespondenz für die Theaterleitung
• Postbearbeitung


Fachliche und persönliche Voraussetzungen/Anforderungen u.a.:

• !!! Experten-Kenntnisse in Excel !!!
• Sehr gute Kenntnisse in den übrigen MS-Office-Programmen
• Organisationstalent
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
• Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
• Theater- oder Musicalerfahrung
• Belastbarkeit und Sozialkompetenz
• Bereitschaft zum Arbeiten in den Abendstunden und an den Wochenenden.

Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an:

bewerbung.hop@stage-entertainment.com


Logo der Institution

Musical Betriebsgesellschaft Operettenhaus gmbH

Spielbudenplatz 1
20359 Hamburg

Marcus Haseloff
Tel. 040-311170
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Vertragstyp:
Andere

Berufsbereich:
Verwaltung / Hauspersonal

Vertragsbeginn:
ab sofort

Bewerbungsschluss:
15.12.2019