02.09.2019

Veranstaltungskoordinator/in / Hausmeister/in (m/w/d)

Die Stadt Donzdorf (10.800 Einwohner) sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Veranstaltungskoordinator/in / Hausmeister/in (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 100% für das Kulturzentrum Stadthalle Donzdorf mit Martinushaus.

Zum Tätigkeitsbereich gehören die Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen im Kulturzentrum einschließlich der Mitwirkung bei Organisation und Durchführung dieser Veranstaltungen, die Überwachung der gesamten Haustechnik sowie alle anfallenden Hausmeistertätigkeiten innerhalb und außerhalb des Gebäudes. Neben einer handwerklichen Ausbildung, technischem Verständnis, Kenntnisse im Bereich der Elektronik, Organisationstalent, Flexibilität und eigenverantwortlichem Handeln legen wir Wert auf zuverlässiges Arbeiten, einen freundlichen Umgang mit Besuchern und Nutzern des Kulturzentrums sowie fundierte EDV-Kenntnisse. Abend- und Wochenendarbeiten sind immer wieder erforderlich.

Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis Entgeltgruppe 7.

Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und sich von diesem Angebot angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen bitte bis spätestens 25. September 2019 an die Stadtverwaltung Donzdorf, Personalamt, Schloss 1 – 4, 73072 Donzdorf, gerne auch per Mail an stadt@donzdorf.de. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.

Für Auskünfte steht Ihnen Herr Rayer 07162/922305 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Stadt Donzdorf finden Sie unter www.donzdorf.de

Stadt Donzdorf

Schloss 1-4
73072 Donzdorf

Birgit Geiger
Tel. 07162 922319
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Vertragstyp:
TVÖD

Berufsbereich:
Verwaltung / Hauspersonal

Vertragsbeginn:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Bewerbungsschluss:
25.09.2019