15.01.2019

Mitarbeiterin/Mitarbeiter als Büroassistenz

Als einer der namhaften Münchener Klassikveranstalter und Dienstleister für ca. 60 hochkarätige Produktionen pro Saison in den traditionsreichen Konzerthäusern Münchens wie der Philharmonie im Gasteig, dem Herkulessaal der Residenz oder dem Prinzregententheater suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiterin/Mitarbeiter als Büroassistenz

Ihr Profil:
Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kulturmanagement, der Geisteswissenschaften oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
• hohes organisatorisches Geschick, hohe Textsicherheit, Kommunikationsstärke
• teamorientierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
• hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität
• Affinität zu klassischer Musik
• sicherer Umgang mit MS-Office
• Führerscheinklasse B
• Kenntnisse zu Content Management Systemen und/oder im Bereich Bühnentechnik von Vorteil

Ihre Aufgaben:
• Assistenz im EDV-gestützten Kartenvertriebssystem (SAP, München Ticket)
• Mitarbeit an Vertriebsmaßnahmen der Marketingabteilung
• unterstützende Korrespondenz mit Vertriebspartnern
• Homepagepflege in Abstimmung mit der Grafikabteilung (Typo 3)
• Pflege und Aktualisierung der firmeneigenen Datenbank
• Distribution von Printmedien
• Telefonische Kundenbetreuung
• Abendkassendienste für Eigenveranstaltungen auf Anfrage

Wir bieten:
• Einarbeitung in den Firmenalltag eines Kulturbetriebs
• abteilungsübergreifende Projektarbeit
• Kennenlernen multidirektionaler Vertriebswege
• Einblicke hinter die Kulissen von künstlerischen Produktionen
• Festanstellung am Kultur-/Wirtschaftsstandort München

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: info@musikerlebnis.de


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Musikerlebnis

Leonrodstr. 68
80636 München

Helmut Pauli
Tel. +49 89 5458950
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Vertragstyp:
Andere

Berufsbereich:
Dramaturgie / Marketing / Presse / ÖA / KBB

Vertragsbeginn:
ab sofort

Bewerbungsschluss:
28.02.2019