02.04.2019

Marketing Manager (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d).

Zu den Aufgaben gehört die projektbezogene und projektübergreifende Koordination aller relevanten Marketingmaßnahmen. Dies beinhaltet die eigenverantwortliche Konzeption von Kampagnen sowie die Planung aller Aktionen bei der Erstellung von Werbemitteln. Ein Schwerpunkt liegt in der Steuerung von vertrieblichen Verkaufsaktionen und der Kontrolle aller Maßnahmen zur Kundenbindung. Sie sind verantwortlich für die Kommunikation mit den örtlichen Partnern und leiten die entsprechenden Abstimmungsprozesse. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in München.

Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation bzw. eine andere gleichwertige Ausbildung mit und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrungen bei der Gestaltung von Print- und Online-Werbemitteln. Sie können sprachlich einwandfrei und zielgruppenorientiert formulieren und vorhandene Informationen in ansprechende Texte verwandeln.

Vorausgesetzt werden fundierte Kenntnisse der Veranstaltungsbranche, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise, Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten. Fließendes Englisch in Wort und Schrift, Verhandlungsgeschick, eine hohe Affinität zur Musik sowie die Bereitschaft, sich überdurchschnittlich für den Erfolg eines am freien Markt agierenden Kultur-Unternehmens zu engagieren, runden Ihr Profil ab.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
MünchenMusik
Herrn Andreas Schessl
bewerbung@muenchenmusik.de
www.muenchenmusik.de

Logo der Institution

MünchenMusik

Widderstr. 20
81679 München

Andreas Schessl
Tel. 089 94 38 96 0
E-Mail verfassen

Vertragstyp:
Andere

Berufsbereich:
Dramaturgie / Marketing / Presse / ÖA / KBB

Vertragsbeginn:
ab nächstmöglich

Bewerbungsschluss:
ab nächstmöglich