05.05.2022
Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf und Service - Gruppengeschäft, telef. Reservierung, Kasse - Vollzeit
Die Deutsche Oper am Rhein, Theatergemeinschaft Düsseldorf-Duisburg, sucht baldmöglichst, in Vollzeit für das Haus Düsseldorf, einen Mitarbeiter*n (w.m.d.), für die Abteilung „Verkauf und Service“, Gruppengeschäft, telefonische Reservierung und Kasse
Ihre Aufgaben
• Gruppen-Betreuung und Akquise
• Mitentwicklung und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen bzgl. neu zu akquirierender Gruppen/ Kleingruppen
• Ticketverkauf an den Kassen (einschl. Abendkassen) sowie telefonische Reservierung
• Beratung und Information unserer Kunden
• Bearbeitung von Mails und Reservierungen
Ihr Profil
• Interesse an Oper und Ballett
• Berufserfahrung im Umgang mit Kunden
• sicheres und serviceorientiertes Auftreten
• selbständiges und teamorientiertes Arbeiten
• zeitliche Flexibilität sowie die Bereitschaft zur Übernahme von Diensten an Sonn- und Feiertagen
• Gute Kenntnisse von MS-Office sowie die Bereitschaft sich in Ticketverkaufssysteme einzuarbeiten
Die Vergütung und sonstige arbeitsvertragliche Regelungen erfolgen gemäß TVöD.
Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist beabsichtigt.
Die Deutsche Oper am Rhein legt Wert auf die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen mit tabellarischem Lebenslauf, Übersicht über den beruflichen Werdegang werden schnellstmöglich erbeten an die
Personalabteilung der
Deutschen Oper am Rhein
Heinrich-Heine –Allee 16 a
40213 Düsseldorf
oder vorzugsweise an u.garstecki@operamrhein.de

Deutsche Oper am Rhein
Heinrich-Heine-Allee 16a
40213
Düsseldorf
Garstecki Ulrike
Tel. 0211-89 25 356
E-Mail verfassen
Vertragstyp:
TVÖD
Berufsbereich:
Weitere
Vertragsbeginn:
schnellstmöglich
Bewerbungsschluss:
schnellstmöglich