29.04.2021

Mitarbeiter (m/w/d) „Verkauf und Service“ (Administration)

Die Deutsche Oper am Rhein, Theatergemeinschaft Düsseldorf-Duisburg, sucht zum 01.07.2021 in Vollzeit (39 Std. wöchentlich)
einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung „Verkauf und Service“ (Administration)


Ihre Aufgaben
• Betreuung / Support Kassen und Abo Düsseldorf / Duisburg incl. Kassenabrechnungen
• Anlage / Abrechnung Abonnementserien in CTS-inhouse incl. Verwaltung Gutscheinwesen
• Generierung von Eigen- und Fremd-Veranstaltungen in unseren Spielstätten
• Unterstützung bei Monatsabschluss/Jahresabschluss
• Erstellung von Auswertungen / Statistiken

Ihr Profil
• Erfahrung in der Administration von Ticketing
• gute Kenntnisse im Umgang in CTS wünschenswert
• Interesse und Vertrautheit mit Veranstaltungen im Kultursektor
• Motivation zur Entwicklung digitaler Angebote und Abläufe
• Flexibilität und selbstständiges Arbeiten
• Kommunikativ und teamfähig


Die Vergütung und sonstige arbeitsvertragliche Regelungen erfolgen gemäß TVöD.

Die Deutsche Oper am Rhein legt Wert auf Gleichstellung.
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungen mit tabellarischem Lebenslauf, Übersicht über den beruflichen Werdegang werden erbeten bis zum 15.05.2021 an die

Personalabteilung
Deutsche Oper am Rhein
Heinrich-Heine –Allee 16 a
40213 Düsseldorf
oder vorzugsweise in einem Dokument an u.garstecki@operamrhein.de

Logo der Institution

Deutsche Oper am Rhein

Heinrich-Heine-Allee 16a
40213 Düsseldorf

Garstecki Ulrike
Tel. 0211-89 25 356
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Vertragstyp:
TVÖD

Berufsbereich:
Weitere

Vertragsbeginn:
01.07.2021

Bewerbungsschluss:
15.05.2021